Zum Inhalt springen

Anhängerverleih OHZ – Volly’s Anhänger- und Kajakverleih... 

Die Anhänger stehen in 27711 Osterholz-Scharmbeck, Ortsteil Westerbeck.

Kipper- Rückwärtskipper ( Laubaufsatz), Autotrailer – Multitrailer,Kofferanhänger, Kastenanhänger, Motorradanhänger, Motorradtrailer, Wander- Tourenkajaks von Prijon und Necky, Motorradheber, Auffahrrampen, Rollbrett ( Rollliege), Plananhänger, Drehhilfe mit Distanzststück, Vorderradwippe für ein Motorrad, Spanngurte, Zurrgurte, Anhängernetz…

All diese Sachen stehen zum Verleih inkl. Einweisung und Zubehör…

Falls eine Abholung nicht möglich ist, können nach Absprache die Mietgeräte gegen einen kleinen Betrag auch gebracht werden.

Jedes Gerät wird mit einen Mietvertrag abgeschlossen und ist versichert… bei selbstverschuldeten Defekten haftet der Mieter!!!

 Hinweis in eigender Sache: ich betreibe mein Gewerbe als Kleingewerbe/Nebengewerbe.

Der Verleih erfolgt Werktags von morgens bis abends, Sonntags und Feiertage nach Absprache.

Bitte Führerschein vorlegen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner